Dienstag, 19. September 2006

Aus meinem Kopf: Rasierwasser schmeckt bäh!

Ich habe mir gedacht, dass ich heute mal mehr was Persönliches schreiben will. So wie ein richtiger Blogger. Und was mir da vor wenigen Minuten einfiel, ist die Tatsache, dass Rasierwasser nicht schmeckt.

Ja, toll, da hat der pes aber ein richtig tolles Thema an Land gezogen. Ich weiß ja nicht, ob die anderen Männer auf diesem Planeten auch mit diesem Problem zu tun haben, aber die Frauen können das wohl kaum nachempfinden.
Heute nach der Rasur habe ich mal wieder Rasierwasser aufgelegt, weil die Rötungen auf der Gesichtshaut ja auch schön desinfiziert werden müssen. Ich habe heute extra doll die Lippen aufeinander gepresst, damit auch gar kein Rasierwasser in die Nähe meines Munds kommt, doch das Rasierwasser hat sich wohl ebenfalls extra doll bemüht, eben dieses Hindernis irgendwie zu umgehen.
Gemerkt habe ich es jedenfalls erst beim Essen einige Zeit später: Ich kaue da so auf meinem Brot meiner Stulle rum und merke, dass irgendein komischer Geschmack auf meiner Zunge liegt. So süßlich und doch verdrießlich... Ein paar Sekunden später wird mir bewusst, dass es sich nur um das After Shave handeln kann und mein Hunger verlässt mich.

Und an dieser Stelle fiel mir dann wieder ein, dass ich mal gelesen habe, dass Touristen in Länder, wo nur wenig oder vielleicht auch gar kein Alkohol eingeführt werden darf, viel Rasierwasser mitgenommen haben, um dieses dann vor Ort trinken zu können.

"Bäh" sag ich und bleibe doch lieber nüchtern, als mir so einen Un-Geschmack anzutun.

So, das war's auch schon für heute. Macht zwar immer wieder Spaß, hier was zu hinterlassen, aber ich habe noch sehr viel an meiner Diplomarbeit zu tun, damit ich sie Ende des Monats soweit fertig habe.
Momentan bin ich noch immer am Programmieren, aber ich denke, dass das Programm in ein paar Stunden fertig ist (höchstens Tage). Dann geht es verschärft an den schriftlichen Teil, von dem bisher nur die Gliederung und Stichpunkte existieren. Und wenn ich mit allem durch bin – dann feier ich erst einmal. Mit Alkohol. Aber richtigem und nicht aus der After-Shave-Pulle...

Beibt sauber,
der pes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen