Sonntag, 21. Mai 2006

Alles neu macht der Mai

Wie ich mich freu:


Alles neu,
macht der Meu
und das gilt auch für meine Site:
Neues Design,
ja das ist fein,
gedauert hat's ne Ewigkeit


Mit diesen gar wunderschönen gereimten Versen melde ich mich zurück aus der Versenkung. Die letzten Tage habe ich neben meiner Diplomarbeit und meiner Werkstudententätigkeit bei dem großen Konzern mit den türkisen Lettern viel, viel, viel an meiner Homepage gebastelt. Frischer sollte sie werden. Anders. Und irgendwie auch noch stylisch.




Ich bin auf einem guten Weg, habe aber noch nicht alles umgesetzt, was ich erreichen will. Momentan ist leider noch vieles eine Baustelle (auch wenn es nicht so gekennzeichnet ist Baustelle wie es früher bei privaten Homepages zu Hauf der Fall war - <ironic>ach, mit welch Freuden blicke ich auf diese Zustände zurück</ironic>). Dennoch gebe ich diesen Stand bereits frei, da ich nicht meinen aktuellen Stand immer nur auf der eigenen Festplatte nutzen will. Außerdem habt Ihr auch etwas davon - wer auch immer Ihr seid und wenn Ihr noch nicht vergrault seid davon, dass sich hier kaum etwas geändert hat in letzter Zeit.

Aber ich will wieder aktiver werden und hauptsächlich wird es auf mittelfristige Sicht darum gehen, Fotos von Reisen hier unterzubringen. Eine Reise ist für das Jahresende schon fest eingeplant: Australien und Malysia 2006/2007. Ich freue mich schon sehr, mit meinem Schatzi mein lange ersehntes Australien endlich bereisen zu können.

Ansonsten gab's hier auch noch einige Aktionen: Eine ganz neue Erfahrung für mich war ein Paintball-Tag. Da kriecht, robbt und rennt man durch den Wald und schießt mit Farbkügelchen auf die Gegner, um sie als ausgeschaltet zu markieren. Kann auch ziemlich weh tun (habe einige blaue oder vielmehr gelbgrünliche Flecken auf meinem Körper), macht aber schon Spaß. Dazu gibt's noch drei Bildchen von mir wie ich meinen unrühmlichen Kopfschuss präsentiere. Na ja, bin halt nicht sonderlich gut im Ausweichen...

Und gestern gab's bei der Antje wieder eine Themen-Geburtstagsparty. Dieses Mal war das 19. Jahrhundert Thema, d.h. die Gäste mussten so erscheinen wie man im 19. Jahrhundert ausgehen hat - ja, das war nicht das letzte Jahrhundert, sondern das vorletzte...
Wir mussten auch eine Stadtrally bestehen, also durch die Altstadt Spandaus laufen und Fragen beantworten. Unsere Gruppe war zwar recht gut, trotzdem hatten wir verloren und mussten der Gewinnergruppe ein Liedchen singen (ob man das noch als Singen bezeichnen kann?). Jedenfalls habe ich erst die Fotos von Antje bekommen. Die von unserer Gruppe kriege ich hoffentlich demnächst. Hier aber bereits ein Vorgeschmack.

Wen wundert's daher, dass wir in der Altstadt angehupt wurden und von Passanten sogar gefragt worden sind, wer geheiratet hätte... ;-)

Okay, soviel für heute. Ich denke, ich kann in nächster Zeit öfter mal was posten. Das ganze hat ein wenig Blog-Charakter, ohne allerdings tatsächlich ein Blog zu sein. Vielmehr handelt es sich hierbei um eine altertümliche private Homepage, auf der ich jetzt auch mal einige Privatmeldungen veröffentliche. Sozusagen die Klowand meines privaten Badezimmers - und da darf ich ja machen was ich will.

Also, soweit so gut und bis demnächst auf dieser Seite,
der pes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen