Schön!
Gestern mit meinem Schatzi und meinem besten Freund in die O2 World gegangen, um das Viertelfinalspiel Argentinien - Deutschland dort öffentlich zu gucken.
Draußen war es heiß, innen schön kühl. Die Preise für Snacks und Getränke waren sehr überteuert, so dass wir dort nichts gekauft haben. In meiner Erinnerung waren Brezeln und Bier in der ZDF-Arena vor 4 Jahren noch erschwinglich.
So haben wir uns jedenfalls einen schönen Platz aussuchen können und konnten das Spiel im Stadion-Feeling miterleben. Diese Stufe des Public Viewing gefällt mir immer noch am besten, da fühlt man sich so richtig "dabei".
Aufgeboten wurden mehrere Bildschirme, so dass von überall aus das Spiel bestens verfolgt werden konnte.
Von unserem Platz aus konnten wir auch sehr gut sehen.
Die Stimmung war bestens. Zum Spiel selbst muss ich wohl nicht viel schreiben. Wie haben Laola-Wellen mitgemacht und Fan-Gesänge mitgesungen.
Alles in allem also eine gute Idee. Und wenn Deutschland weiter so spielt, wird es vielleicht doch noch etwas mit dem Titel.
Ich bin dafür. Also auf gehts Deutschland schießt ein Tor...




Oh toll!! Wir haben vom Spiel leider nur die Kommentare des Piloten mitbekommen - wir waren grad auf dem Rückflug von Mallorca! ;-) Aber Morgen machen wir wieder Grillparty und gucken mit vielen Freunden, freu.
AntwortenLöschenIch war dabei! Hinterher haben wir übrigens bei einem nahe gelegenen Discounter ein Sixpack Eis gekauft und etwas zu trinken. Das lässt sich heute leider auf Grund der Spielzeit nicht wiederholen. :)
AntwortenLöschenConny ~
Urlaub ist ja auch mal was schönes, da kann man auch mal auf ein Spiel verzichten. ;)